Asienmeisterschaft

asienmeisterschaft

Die UFußball- Asienmeisterschaft (engl. AFC U Championship) ist ein Fußballwettbewerb zwischen den besten asiatischen Nationalmannschaften für. U23 Asienmeisterschaft Mannschaften - eine komplette Liste aller teilnehmenden Teams, Mannschaftsseiten mit den aktuellsten Ergebnissen. Die ewige Tabelle der Fußball- Asienmeisterschaft ist eine Rangliste aller Spiele der Fußball- Asienmeisterschaft seit ihrer ersten Austragung.

Video

Bhutan in der Dritten Runde der AM-Qualifikation 2019

Funktionieren: Asienmeisterschaft

Asienmeisterschaft Wm fussball spiele
Asienmeisterschaft 848
Asienmeisterschaft American pawn jewelry

Asienmeisterschaft - Super Smash

Januar [8] in vier Löstöpfe eingeteilt und dann in die sechs Gruppen gelost. Dazu kamen die fünf Sieger der ersten Play-off-Runde und die drei Sieger der zweiten Play-off-Runde. Flyeralarm Admira konnte sich mit dem Landesgericht Niederösterreich einen wichtigen strategischen Partner an Board holen. Vier Jahre später konnten die Israelis ihren Titel nicht verteidigen. Um alle Gruppenzweiten vergleichbar zu machen, wurden in den Fünfergruppen die Spiele des Gruppenzweiten gegen den Gruppenletzten nicht berücksichtigt. Mit der Asienmeisterschaft gewann die australische Nationalelf, die sieben Jahre zuvor aus der herausforderungslosen Oceania Football Confederation ausgetreten war, ihren bislang wichtigsten Titel. Damit schafften die Iraner als erste und bisher einzige Mannschaft den Titel-Hattrick. Football Volleyball Golf Baseball Mehr Aus. Die restlichen 30 Mannschaften teilen sich wie folgt auf die Regionalverbände auf: Juni bis zum Fettgedruckte Mannschaften haben sich für die Asienmeisterschaft qualifiziert. Mitmachen Artikel verbessern Neuen Artikel anlegen Autorenportal Hilfe Letzte Änderungen Kontakt Spenden. Sieger des Turniers wurde Japan durch einen 3: Vereinigte Arabische Emirate Ver.

0 comments