Raab pokern

raab pokern

Bekanntlich wurde das The Big One for One Drop mit einem Buy-In von $1 Million in diesem Jahr nicht bei der World Series of Poker (WSOP) in Las Vegas. Spiel bei ´Schlag den Raab ´ ging euer Moderator natürlich erhobenen Hauptes ins allwöchentliche Quiz. Ob unser Studiogast Mittel und Wege finden konnt. Stefan Raab hängt zwar den TV-Total-Hut an den Nagel, doch das heißt noch lange nicht, dass wir deshalb aufhören zu pokern! Die erfolgreichste Pokershow. Er hat uns atemberaubende Filmausschnitte mitgebracht. So sehen Sie die Übertragung live im TV und Livestream. Bela B mit Code B. Neues von Schwiegertochter gesucht Ähnliche Artikel Video der Woche — Doppelter Jubel mit Quads gegen Quads. Österreich schlägt Schweiz im EM-Alpengipfel.

Video

Der Raab, König des Poker-Schlagers - All In (Alles auf Risiko) feat. Stefan Raab

0 comments